Überprüfung der Masernschutzimpfung, und andere Infos

Die KiTa hat die Auflage zu überprüfen, ob alle Kinder gegen Masern geimpft sind. Bitte bringt die Impfpässe eurer Kinder mit und zeigt dem pädagogischen Fachpersonal den Eintrag der Impfung.

Desweiteren wird sich das Personal weiterhin 2x die Woche testen. Die Testpflicht ist nur für Kinder aufgehoben. Selbstverständlich erhaltet ihr weiterhin Tests für die Kinder von der KiTa, wenn ihr unsicher seid bei Unwohlsein des Kindes.

Aus einer Abteilung kam die Anfrage, ob es wieder einen Kuchenverkauf in der KiTa geben darf. Da die KiTa, durch den Träder, weiterhin in der Test-und Maskenpflicht ist, ist es noch nicht gestattet Kuchen vor der Kita zu verkaufen. Auch die Eltern dürfen sich noch nicht zum Verkauf anbieten. Die KiTa Leitung bedauert dies, hofft aber dass es bald wieder möglich sein wird einen Kuchenverkauf zu organiseren.

Erhalte Benachrichtigungen über neue Beiträge 🙂

Einfach zum Newsletter anmelden
Ihr erhaltet eine E-Mail über welche ihr eure Anmeldung bestätigen müsst, bitte schaut auch in euren Spamverdacht

oder nutzt unsere App