Home

Schön dass Du bei uns vorbeischaust. Hier bekommst Du Informationen zu unserem Freundeskreis.

Freundeskreise sind eine schöne, unkomplizierte Möglichkeit für Menschen sich zu organisieren und Spenden zu sammeln. Wir haben uns schöne Spendenprämien für euch ausgedacht. Solltet ihr an einer Prämie kein Interesse habe und dennoch spenden wollen ist das natürlich auch kein Problem 😉 Zudem ist spenden sehr einfach und unkompliziert per PayPal möglich

Einfach ein Klick aufs Bild und schon folgt ihr unserem PayPalMe Link


Alle eigenommen Spenden gehen eins zu eins an die KiTa Mittelstrasse, unter der Voraussetzung dass die Mittel unmittelbar für die Kinder verwendet werden. Anschaffung von Spielgeräten, Bastelmaterial, usw.

Du möchtest einen großen Betrag spenden und benötigst eine Spendenquittung?
Gerne stellen wir den Kontakt zur KiTa Leitung her, oder aber Du kontaktierst die Leitung selber. Hier findest Du alle nötigen Informationen.

Solltest Du weitere Fragen bezüglich des Freundeskreises haben kannst Du Dich gerne via E-Mail, unter freundedermittelstrasse@gmail.com, bei uns melden.



Besuch uns auch gerne bei Facebook